Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrome 32: Flashplayer fullscreen auf einem Monitor während Focus auf anderem Monitor
Seit dem letzten Update von Chrome verkleinert sich ein Flashplayer Video von Fullscreen auf normale Größe, wenn ich auf dem anderen Monitor arbeite. Ich verwende Windows 7 und zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Google Chrome auf eine frühere Version zurückzusetzen?
Meist ist es nur das Problem, wenn das Flashvideo gemuted ist. Dann wird dem Flashplayer eine andere Priorität zugewiesen und somit verkleinert er sich beim arbeiten auf dem 2. Monitor. Daher würde ich raten Sound so minimal wie möglich zu stellen, dann bleibt der Player so wie er ist.
Ich habe das gerade nochmal getestet (auch im inkognito Modus) und hatte damit leider keinen Erfolg. Sie werden bei immer verkleinert, egal was ich mache.
Update:
Bei YouTube konnte ich das Problem lösen, indem ich auf HTML5 umgestellt habe. Bei anderen Seiten bleibt mangels Alternative das Problem.
Edit: Ein bisschen wundert mich die Ruhe hier schon - bin ich der einzige mit dem Problem?