Chrome Adblock + Ghostery = keine Wirkung unter Windows 8

DieRenteEnte

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.357
Es gibt da diverse Seiten, bei denen man mit Werbung und Popups genervt wird.
Unter Windows 8 habe ich nun gemerkt, dass die selben zwei Erweiterungen unter Chrome keine Wirkung haben und ich trotzdem ein neues Fenster mit Werbung bekomme und die eine oder andere Werbung zwar unsichtbar ist, beim Klick auf die Stelle aber trotzdem der Werbelink ausgelöst wird. Teilweise sieht man auch den "Schließen-Button" der unsichtbaren Werbung irgendwo im Bildschirm.

Gibt es hierfür eine Lösung bzw. Begründung?
 
wie wärs mit nem gescheiten adblocker und finger weg von plugins? schau dir mal admuncher an....
 
Dann ist das nur bei dir so. Ich habe auch Chrome + AdBlock und habe nirgends Werbung.
 
Ich schließe mich Jokeboy an. Mit der Config hab ich ebenfalls keine Werbung.
 
Auf normalen Seiten wie beispielsweise ComputerBase habe ich diese Werbung ja auch nicht.
Es gibt aber diverse Seiten, die für ihre aggressive und aufdringliche Werbung bekannt sind und genau da funktioniert es nicht.
Beispiel: http://streamcloud.eu/8dky7iujr2x2/...nd-_xox24000_Markes_-burning-seri.es.avi.html

Und Ad Muncher... naja... ist der ohne Premium Filter so viel besser als AdBlock Plus?
Ich habe nämlich keine Lust, für so etwas ständig zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch keine Werbung, weder iwelche Banner noch PopUps
 
Mhh ist Chrome nicht grad in dem bereich im Nachteil? Chrome ist doch garnicht dazu in der Lage sowas sogut rauszufiltern und unterscheiden zu können wie Firefox, und deshalb Funktionieren auch die gleichen Add Ons unter Chrome nicht so gut wie unter Firefox.
 
Ich habe nur Adblock Plus installiert, und keine Werbung, weder auf verlinkter Seite noch sonstwo. Hast du bereits versucht die Addons neu zu installieren?
Als Abonement habe ich nur EasyList+EasyList Germany aktiviert. Was für ein AdblockPlus Abonement hast du?

Edit: Ich sehe gerade, du hast ja Chrome Adblock erwähnt, und nicht Adblock Plus. In diesem Fall würde ich letzteres stattdessen ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi; schrieb:

Welchen Blocker meinst du denn nun? AdBlock oder AdBlock Plus?

Mit AdBlock hab ich keine Probleme unter Windows 8.
Einfach auch mal richtig konfigurieren und die richtigen Filterlisten auswählen.

Und falls doch mal eine Werbung durchrutscht (sehr selten) Rechtsklick drauf und nachkonfigurieren.
 
AdBlock Plus habe ich.
Komisch... ich habe es neuinstalliert und neu eingestellt und trotzdem habe ich nämlich so ein Fenster beim Starten des Videos: (vor dem Start habe ich auch nichts, es ist nur beim Start vom Video!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ja... es kommt leider auch nicht immer.
Normalerweise kommt ein neues Fenster mit irgendwelchen Frauen zum Fi... und unten rechts manchmal ein kleines Chatfenster.
Ich kann es nicht immer aufrufen lassen. Vielleicht kommt es nur nach einem Neustart, was ich jetzt leider nicht machen kann.
Auf alle Fälle kommt Werbung.

Aber ich sehe schon, hier kann mir leider nicht geholfen werden. :/
Ich habe immer die merkwürdigsten Fehler.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben