chrome addons verwalten

spike3

Banned
weitere tools" das hab ich bei mir nicht nachdem ich auf "mehr" geklickt habe

Erweiterungen verwalten
  1. Öffnen Sie Chrome auf dem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" [IMG]https://storage.googleapis.com/support-kms-prod/5C6FB52C8BBB2C12DC89B5F42F16B9B5E9CF[/IMG] [IMG]https://lh3.googleusercontent.com/7lYv42NFrAhfcEbzl00J-SwCzZY6bhu5IbfRFAZpitpxomWQFVTgUr-zwlxnOVWMyZ4=w13-h18[/IMG] Weitere Tools [IMG]https://lh3.googleusercontent.com/7lYv42NFrAhfcEbzl00J-SwCzZY6bhu5IbfRFAZpitpxomWQFVTgUr-zwlxnOVWMyZ4=w13-h18[/IMG] Erweiterungen.
  3. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor:
    • Aktivieren/deaktivieren: Aktivieren oder deaktivieren Sie die Erweiterung.
    • Im Inkognitomodus zulassen: Klicken Sie für die Erweiterung auf Details. Aktivieren Sie die Option Im Inkognitomodus zulassen.
    • Beschädigungen beheben: Gehen Sie zu einer beschädigten Erweiterung und klicken Sie auf Reparieren. Bestätigen Sie Ihre Auswahl durch Klicken auf Erweiterung reparieren
wie kann ich die addons einsehen bei chrome

Rechts oben auf die drei Balken klicken=> Dann auf Tools=> und dann auf Erweiterung#

oder oben in die Adressleiste folgendes hineinkopieren:

chrome://extensions/

chrome://extensions/ das hat gefunzt aber real player kann ich da nicht finden obwohl es installiert ist real player videos runterladen
Ergänzung ()

beim internetexplorer finde ich real player unter addons und da steht sehr schöpn addon aktivieren oder deativieren und das suche ich bei chrome auch

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du Real Player als Software installiert hast? Und nicht als Addon?

Schau mal unter Systemsteuerung =>Programme => Programme und Features

Vielleicht findest du dort den Real Player

du meinst bei programm installieren und deinstallieren ja da ist ist real player zu finden

systemsteuerung kann ich nicht öffnen das ging vieleicht mal vor dem letzten oder ein paar updates davor jetzt finde ich das nicht mehr so sieht es jedenfalls bei mir nicht mehr aus https://praxistipps.chip.de/windows-systemsteuerung-oeffnen-so-gehts_17658

aber das real player installiert ist ist klar es geht um das addon videos downloaden das addon von real player und das müste ich bei chrome finde aber das steht nicht unter addons bzw wenn ich das eingebe finde ich es nicht chrome://extensions/ und" tools" bei chrome kann ich nicht öffnen weil es den punkt bei mir bei der systemsteuerung von chrome nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Beschreib nochmal ganz genau was du machen möchtest?

Es kann auch gut sein, dass du den Chrome Browser kein Real Player Addon hat.

ich möchte bei chrome immoment nichts machen ich hab an einer anderen baustelle bei chrome gewerkelt und gesehen das ich keine addons bei chrome finde
jetzt hast du mir gezeigt das ich auch chrome://extensions/ eingeben kann um die addons aufzurufen ok da waren wirklich ein paar addons von den ich bisher gar nicht wuste 😃 😄 aber real player war nicht dabei und das müste es weil ist ja auch bei internetexplorer zu finden.
ich brauche das manchmal um real player zu aktivieren oder zu deaktivieren weil dann lassen sich webseiten bei chrome gleich viel schneller aufbauen

Zuletzt bearbeitet:
wieso finde ich real player das addon bei chrome nicht ? aber bei internet explorer ist es ganz einfach zu finden unter addons da kann ich es auch aktivieren oder deaktivieren

Weil jeder Browser nunmal seperate Add-Ons hat.
Es gibt ja auch nicht jedes Add-On für Chrome für Firefox oder Internet Explorer.
Und selbst wenn es ein Add-On für mehrere Browser gibt, heißt es nicht, dass man immer das Add-On für alle Browser installiert, das passiert einzeln (Kann natürlich aber von einem Windows-Installations-Programm zum Beispiel für alle Browser vorgenommen werden).
Und wenn du andersrum ein Add-On in Chrome deinstallierst, was du auch für Firefox und Internet Explorer hast, musst du es eben dort auch einzeln deinstallieren.

real player das addon zum downloaden von videos bei youtube z.b finde ich bei firefox und bei mirosoft edge auch nicht obwohl es auch da funktioniert ist nur bei internetexplorer sieht es aus wie bei bild 1 und bei den anderen browsern sieht es aus wie bei bild 2. was wirklich darauf hindeutet das das addon real player nur für intenetexlorer direkt installiert ist und bei den andeen browsern wird es irgentwie über das hauptprogramm real player gesteuert

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 367
  • 0514939001505725207.jpg
    0514939001505725207.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben