Chrome Browser Streams Asynchron

Hotstyle

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
47
Moin Moin,

ich hab leider ein echt nerviges Problem. Hin und wieder lass ich neben dem Zocken oder im Web Browsen nen Stream nebenher laufen (2 Monitore, Mehrere Tabs, Streams Youtube oder Twitch). Zu beginn ist alles in Ordnung, mit der Zeit jedoch wird der Stream asynchron, sprich der Sound läuft ganz normal weiter, das Video jedoch läuft hinter her....

Hat hier jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

Treiber sind alle auf dem aktuellstem Stand, die Software auch (Browser haben alle keine Addons).

Setup:
i5 6600k
ROG VIII Gene
MSI GTX 1080 11GBs
3x Samsung SSD
 
Ich weiß nur, dass Chrome nicht der beste Browser für Streams allgemein ist. Bei Netflix, Sky und Prime hingt er Edge oder Firefox hinterher.
Eine Alternative ist also Edge oder Firefox zu nutzen, wobei Edge als erstes und am besten Streams unterstützt hat. Mein Wissen diesbezüglich ist noch auf Stand 2017. ;)

Vielleicht reicht es bereits aus, wenn du Chrome eine höhere Priorität im Task Manager zuweist.
 
Würde einmal Audio Treiber komplett deinstallieren und die neusten wieder Installieren
 
Nabend.

Bin jetzt mal dazu gekommen die Treiber zu deinstallieren / neu zu installieren (Audio). Anfangs hat es echt geholfen. Nun habe ich den PC neugestartet bzw. nach paar stunden wieder an gemacht und hab wieder das Problem...

Noch wer ne Idee?
 
Zurück
Oben