Chrome: Ein Button für Login?

fresh_dax

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von Firefox auf Chrome gewechselt, da FF zu viele Probleme machte.

Das einzige was mir bei Chrome fehlt, ist ein Button, mit dem ich mich mit nur einem Mausklick anmelden kann. Beim FF gab es das "Secure Login" Addon, das ist nutzte und das wunderbar funktionierte. Bei Chrome habe ich sowas bislang noch nicht gefunden. Hat jemand evtl eine Idee, wie ich sowas beim Chrome einrichten könnte?

Vielen Dank!

ja, das habe ich mir bereits angeschaut. allerdings muss man sich da zusätzlich bei lastpass anmelden. ich hätte gerne etwas, was einfach nur einen button hinzufügt wie bei Secure Login.

Also das allerletzte was man machen sollte ist die Passwörter im Browser zu speichern - da kann man besser eine neue Bewerbung.pdf auf dem Desktop erstellen und alle Passwörter da reinkopieren, die Wahrscheinlichkeit dass sie da jemand abgreift ist 100 mal geringer.

Lastpass kann das was du willst, und funktioniert immerhin auf allen Geräten (Gar nicht so unpraktisch bei Android und co imo)
Registrieren hin oder her, wenns dir um Sicherheit geht und du deswegen "Angst" vor Lastpass hast aber deine Pws lieber im Browser speicherst hast du definitiv einen Denkfehler. Jedes KinderRat oder 3Zeilen Malware Programm liest deine Pws aus dem Browser aus, ob mit Wand/SecureLogin, oder whatever.

ne, um sicherheit ging es mir dabei nicht. wie auch immer. das mit dem einfachen auslesen der PW's wusste ich nicht. habe mich jetzt doch für lastpass entschieden.

leider lässt sich das plugin nicht in chrome installieren... da kommt immer: Manifest-Datei ist ungültig...
jemand eine idee?

Zurück
Oben