Chrome Erweiterungs-Icons dauerhaft neben Suchleiste einblenden

Pritti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
159
Nabend,
bin im Moment bei der Version 29.0.1547.62 m.

Nur seit ein paar Wochen muss ich meine Erweiterungen immer erst aufklappen um sie zu nutzen. (siehe Bild)

chrome-fail.jpg
Ich finde iwie keine Einstellung um sie dauerhaft eingeblendet zu lassen, hoffe daher jemand hat nen Tipp für mich.

Dank im Voraus!!!
 

Shadow127

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
597
genau das hab ich mich auch vor kurzem gefragt.

Du kannst die Leiste breiter ziehen ;) Also zwischen dem Doppelpfeil und der Adresszeile.
 

Colonizer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
50
Mit dem Mauszeiger neben das Symbol und dann verändert sich der Mauszeiger. Dann kannst das Menü mit den Erweiterungen vergrößern.
 

Pritti

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
159
genau das hab ich mich auch vor kurzem gefragt.

Du kannst die Leiste breiter ziehen ;) Also zwischen dem Doppelpfeil und der Adresszeile.
Mit dem Mauszeiger neben das Symbol und dann verändert sich der Mauszeiger. Dann kannst das Menü mit den Erweiterungen vergrößern.
oh man...das ist ja schon fast peinlich -.- ...ich habe nie den doppelpfeil gesehen wenn ich oben mit der Maus war :D und beim suchen fand ich auch keinen passenden Eintrag...kommt halt immer auf die KEywords an :/
ABER!
ich danke euch! endlich wieder die alte Ordnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top