Chrome Favicons ausblenden / Cookies managen?

Sunwalker

Newbie
1. Kennt jemand ne Möglichkeit, die Favicons in der Lesezeichenleiste auszublenden?

2. Gibt es ein gescheites Cookiemanagement für Chrome? Ich möchte, dass alle Cookies beim Beenden von Chrome gelöscht werden, bis auf von mir ausgewählte Seiten.

strg+b = ein und ausblenden

und cookie management findest du unter optionen -> details -> content einstellungen -> cookies

Joa, danke für die Antwort, aber leider hat das nicht viel mit dem zu tun, was ich gefragt habe…

Noch mal:

1. Ich würde gerne die Favicons in der Lesezeichenleiste ausblenden (und nicht die gesamte Leiste).

2. Cookies beim Beenden löschen bis auf ausgewählte Seiten, deren Cookies permanent gespeichert werden.

unter den cookie einstellungen kansnt du aber direkt da drunter ausnahmen definieren?

Ja, ich weiß. Diese Ausnahmen dienen aber nur dazu, Seiten generell zuzulassen, wenn man eigentlich alle blockiert, oder Seiten generell zu blockieren, wenn man alle zulässt.

Sie können nicht dazu genutzt werden, eine Art Whitelist von Seiten zu erstellen, deren Cookies beim Beenden nicht gelöscht werden sollen.