Chrome: Flash Videos, ersten 5 Sek. stumm.

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Ich hab grad ein nerviges Problem mit Chrome.
Beide jedem Flash Video, sei es Youtube oder eine beliebige andere Seite, sind die ersten 5 Sekunden stumm.
Erst dann kommt der Ton. Ist der Ton erstmal da, kann ich zum Anfang des Videos zurück springen und hab von Beginn an Ton.
Bei Firefox läuft alles normal.
jemand ne Idee? Bei Chrome kann ich Flash ja auch nicht einfach neu installieren, ist ja integriert.
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.229
Hi

Welche Chrome Version nutzt du ?

mfg.
 

lufkin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
V.29... aktualisiert sich ja automatisch.
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.229
RE

Deinstalliere Chrome nochmal komplett , und installiere ihn nochmal neu
vlt. ist beim Update was falsch gelaufen kann ja schonmal vorkommen

ich habe nähmlich auch den Google Chrome 29 , und habe dieses Problem nicht

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

lufkin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
nope... hat nichts gebracht.
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.229
RE

tippe das mal im Chrome ein : chrome://plugins
und deaktiviere den Pepper Flash Player
aber mach das nur wenn auch der Abobe Flash Player mit drin steht

mfg.
 

lufkin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Hatte ich schon mal geschaut, war aber nur Pepper Flash drin.
Ich hab jetzt Flash nochmal manuell geladen und installiert und hatte dann beide drin.
Pepper Flash deaktiviert und jetzt gehts wieder.
​Danke!
 

Raykombat

Newbie
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
7
Hey, ich hab das seit kurzem auch, nur bei mir ist der Adobe Flash Player als plugin drin, hab chrome jetzt neu installiert und flashplayer aber geht trotzdem nicht, der sound kommt immer nach 4-5 sek erst. Hat noch wer Hilfe für mich?
 
Top