Chrome gespeicherte Passwörter auf ipad

Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Hallo. Ich nutze auf meinem Dell Laptop, auf meinen iphone und meinen ipad Chrome. Auf dem iphone auch nicht optimal, vor allem aber auf dem ipad werden für das Ausfüllen von Zugangsdaten von Seiten die in Chrome geöffnet sind, nie die in Chrome gespeicherten (Synchronisation ist on) Passwörter angeboten. Ab und an mal die im Schlüsselbund gespeicherten Passwörter. Jemand eine Idee, wie ich „vernünftig“ chrome als browser auf meinem ipad nutzen kann mit allen Passwörtern, die ich über die Jahre abgespeichert habe? Lieben Dank!
 
Ja, mit Bitwarden
 
Also bei mir klappt das Problemlos, du musst halt mit deinem Google Konto angemeldet sein im Browser. Dann werden mir die Chrome PWs über der Tastatur angezeigt
 
Zurück
Oben