Chrome Grafikfehlr bei minimieren

Zerbich

Commander
Hallo,

immer wenn ich meinen chrome minimiere und danach wieder maximiere habe ich solche Grafikfehler wie auf dem Bild.
Wenn ich mit der Maus drüber gehe, verschwinden sie nach und nach.

Ich habe ihn schon deinstalled, danach CCleaner durchlaufen lassen und neu installed... doch es hat leider nix gebracht.

Was kann ich tun?!? o.O

Anhänge

• IMG_0905.jpg
    IMG_0905.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 173
Firefox?

Ich war mit dem chrome eigentlich sehr zufrieden, da er verdammt schnell ist und meine Daten alle speichert, sodass ich immer nur username + PW eingeben muss... dann habe ich Favoriten auch am iPhone :)

Auch der GMail Desktop Push is sehr nice

ernsthaft? oben die komplette leiste ist schwarz... 3 favoriten sieht man raus spitzen

das hab ich aktuell auch seit dem neusten update, teils nervig, aber 1tab anklicken und es ist wieder alles ok

das schon... aber das is doch keine Lösung... xD total nervig

jo, die Version habe ich auch... wie gesagt. eine neuinstallation hat gar nichts gebracht.
habe vor der installation sogar extra CCleaner laufen lassen

Das scheint wohl nur bei Google Chrome unter Windows so zu sein, oder?

Bei mir unter Linux habe ich diese Probleme jedenfalls nicht.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende auch Chrome, habe diese Grafikfehler aber nicht. Eventuell hilft es die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

Hi hab genau das gleiche Problem (wollte eigentlich genau den Gleichen Thread eröffnen sieht bei mir genauso aus^^), bei mir hat es was gebrunden, wenn ich die Chrome Designs nicht benutzt hab, sah aber blöd aus.

hab jetzt wieder ein Design drauf, gleiches Problem wieder werde Heute mittag auch mal ein paar Sachen Probieren, wenn bis dahin jemand ne Lösung hat wäre es nett wenn er sie Postet.

Jupp, wenn ich das Design auf Standard setze ist das Problem weg...

Jo aber sind wir ehrlich mit Design ist es viel besser/ cooler. Ich will nicht drauf verzichten, wahrscheinlich ist es wirklich du CPU beschleunigung da

ne, wenn ich design wieder an mache und die beschleunigung deaktiviere besteht das problem trotzdem

Zurück
Oben