Chrome - keine Cookies auf einigen Websiten

TomKoeh

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine schwierige Frage - aber vllt. gibt es ja eine einfache Antwort. In Google Chrome (und nur in Google Chrome) kommt es bei einigen Websites vor, dass ich mich jedes Mal neu einloggen muss (z.B. Telekom MagentaTV oder Shoop). Sobald ich den Browser beende und neu starte, muss ich mich wieder einloggen. Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert - alle Erweiterungen deaktiviert (u.a. AdGuard), alle Browserdaten gelöscht, Browser neu installiert, Websiteeinstellungen alle freigegeben, GDATA deaktiviert und immer wieder das selbe Problem. Gibt es noch etwas, was ich tun kann? Browser wechseln möchte ich ungern. Auf meinem Surface klappt alles ohne Probleme. Das Problem begann, als ich vor einigen Monaten die Browserdaten gelöscht habe.

System: Win11

Vielen Dank vorab

Tommy
 
Als Beispiel zu #2

1666874637866.png
 
Hey, danke für die zwei schnellen Antworten, aber leider hab ich das auch schon vorher ohne Erfolg ausprobiert. Ich habe gerade die Google-Synchronisierung ausgestellt, alle Browserdaten gelöscht, die Cookie-Ausnahme manuell gesetzt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Ich befürchte, dass das Problem zu individuell ist :-/
 
@Pete11
Ah Danke. Ich hatte Probleme mit Computerbase und Anderen und wunderte mich weil ich sie extra hinzugefügt hatte aber nur die Domain ohne https://www. wobei das bei manchen Seiten auch ohne geht.
 
Zurück
Oben