Chrome Lautstärke nach Skype Call

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Hallo,
über Chrome höre ich via Kopfhörer I-Net Radio. Geht ein Skype Anruf ein, wird die Lautstärke im Lautstärkemixer von Chrome automatisch reduziert, was ja auch so gewünscht ist. Bis vor einigen Tagen war es so, dass nach Beendigung des Skype Calls die Lautstärke automatisch wieder auf das vorherige Niveau angehoben wurde. Das passiert jetzt leider ohne mein Zutun nicht mehr von selbst. Im beigefügten Screenshot Chrome sieht man den dunklen Balken der reduzierten Lautstärke, darüber etwas heller den der Ausgangslautstärke. Wenn Skype beendet wird , wird die Lautstärke kurz automatisch auf die helle Position (gewünscht) angehoben und geht dann von selbst wieder runter auf die dunkelblaue (nicht gewünscht).
Da das beim Edge Explorer genau wie gewünscht funktioniert, wäre die Frage, was da bei Chrome anders ist und wie ich das beheben kann, einige scrennshots meiner Settings anbei, vielen Dank vorab.
 

Anhänge

  • Windows_Settings.jpg
    Windows_Settings.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 224
  • Skype_Settings.jpg
    Skype_Settings.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 219
  • Chrome_Mixer.jpg
    Chrome_Mixer.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 220
Moin und danke, probiere ich vielleicht mal am WE aus, mal gucken.
 
Zurück
Oben