Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit kann man sie nur immer sichtbar machen. ich sehe ja nicht immer^^, sehe sie nur wenn ich einen neuen tab öffne (also den haken hab ich garnicht drin)
Bin heute nach vielen vielen Jahren endgültig von Firefox auf Google Chrome umgestiegen.
Firefox läuft in der letzten Zeit sehr schlecht, manche Seite läuft ganz und gar nicht rund, z.B. auf Ricardo.ch funktioniert die Suchfunktion der Seite nicht sowie es soll, und findet sehr wenig bis gar nichts, trotz denselben Suchstichwort wie z.B. in Chrome oder IE.
Allerdings vermisse ich zwei sachen besonders.
1. Wie kriege ich eine Lesezeichen Bar die wie beim Firefox links angedockt ist und auch bleibt?
Bei Chrome bleibt es oben unter der URL Adressleiste (Siehe Anhang).
2. Bei Firefox gibt es ein Plug In mit der name "Download Helper", sowie "Download YouTube Videos as MP4 and FLV 1.47" die ich nicht mehr missen möchte.
Gibt es für Google eine ähnlichen? Bisher fand ich nichts dergleichen bzw. funktionierend.
Adblock selbst fand ich zum Glück auch für Chrome, denn ohne ein Adblock läuft nichts bei mir