Chrome Oberfläche verkleinern..extension?

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.269
Hi

Chrome braucht gegenüber FF 4 ein paar mehr Pixel in der Höhe. Grad da bin ich empfindlich.

Gibt es vielleicht eine Extension mit der man die Zeile mit der Adresse und den Vor und Zurück Pfeilen etwas eindampfen kann. Da lassen sich locker ein paar Pixel einsparen.

Mich nervt das nämlich grad auf Notebooks und diesen blöden Widescreen Auflösungen. Da ist jedes Pixel in der Höhe Goldwert.
 

Autokiller677

Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
9.576
Du kannst die Lesezeichen Leiste ausblenden. Zumindest bei mir ist Chrome dann ein paar Pixel kleiner als der FF (ebenfalls ohne LZs)
 
L

Laggy.NET

Gast
Es gibt keine Chrome addons, mit der man die Oberfläche modifizieren kann.
 

kmeleon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
97
bei der Iron-Version sind bei mir tab+adressleiste zusammen genausogroß wie beim FF
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.269
also der neue FF4 ist laut divesen Tests paar Pixel schmaler. Egal ob mit oder ohne Lesezeichenleiste.

Hab inzwischen auch ne Google Group gefunden, die genau das fordert, was ich mein. So wichtig ist das natürlich nicht aber schaden würds auch nicht :-)

Hab natürlich Lesezeichenleiste und Taskleiste alles schon weg
 

GeforceMax

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.030
bei mir kann ich die Firefox Oberfläche auf eine Leiste komprimieren ;-) auch deswegen bevorzuge ich lieber den FF als Chrome
 
Top