Chrome - Problem mit Youtube

Rayge

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
634
Hey,

seit ich Chrome auf Version 5 aktualisiert habe, hat der Browser ein kleines Problem mit Youtube. Es ist eigentlich nicht schlimm, aber nervt doch schon ein bisschen.
Wenn ich runterscrolle um die Comments zu lesen und dann wieder hoch zum Video scrolle wird dieses "verzerrt." Es tritt nich jedes Mal beim Scrollen auf, aber ziemlich oft. Ich hänge mal einen Screenshot an, damit ihr wisst was ich meine. Wenn ich Firefox benutze tritt der Fehler nicht auf. An den Addons die ich in Chrome installiert habe kann es auch nicht liegen, da der Fehler auch Auftritt, wenn ich sie deaktiviere.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    429,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich auch...aber schon länger. hab noch keine lösung gefunden
 
Jupps ist ein bekannter Bug. Aktiviere das Video einfach nachdem der Fehler aufgetreten ist z.B. Pause & Weiter. Also einmal einen Befehl an den Flash Player schicken dann wird dieser aktualisiert und alles kommt dahin wo es hingehört.
 
Hmm is ja komisch, dass nen Browser von Google auf einer Seite von Google Probleme hat.
 
Zurück
Oben