Chrome Probleme!

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich benutze seit Jahren den Browser Chrome hatte nie irgendein Problem damit, doch seit ich letztens etwas geladen habe, steht nun unter meinen Einstellungen das:

Wird von deiner Organisation verwaltet

Ähm erstens was soll das denn? Und zweitens wie bekomme ich unter Lesezeichen das ERWEITERTE LESEZEICHEN weg? Vor ein paar Tagen war das noch nicht vorhanden!
Siehe Bild im Anhang.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 168
AlecGiovanni schrieb:
... doch seit ich letztens etwas geladen habe ...

Da hast du schon deine Antwort. Mache das rückgängig, was auch immer dort passiert ist. Im Zweifelsfalle Windows auf einen Punkt wieder herstellen, der VOR besagter Aktion war.
Ohne genau zu wissen, was du da gemacht hast, kann man nur in die Glaskugel schauen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Dieses Programm hat mir so nen Dreck in den Chrome gesetzt Namens "Find it Pro" Jetzt habe ich versucht mit Spy Hunter das zu entfernen nur muss man den, bevor er etwas entfernt bezahlen.
Gibt es denn kein Programm das diesen Dreck Gratis entfernt und hilft?
Danke
 
Versuche es mit Malwarebytes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ich wollte eben diesen Schritt ausführen und bekam nach eingeben der ENter Taste--->

Zugriff verweigert


Ich wollte ein Test Game laden das hatte so einen Launcher dabei und dann wollte dieser Launcher alle möglichen Programme wie Opera und Browser Eigen Lesezeichen installieren, obwohl ich mit Strg Alt Entf sofort den Task beendete, scheint etwas mitgerutscht zu sein.
Ergänzung ()

WinFan danke das MalwareBytes hat es scheinbar erwischt und entfernt, denn wenn ich jetzt einen neuen TAB öffne in Chrome steht wieder oben Google und nicht mehr Find it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben