Chrome Sicherheitscheck

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.198
Hallo,

habe mal wieder eine Frage. Es gibt ja schon seit dem Mai eine neue Funktion im Chrome Browser "Sicherheitscheck" wegen Passwörtern etc.

Ich habe hier 4 verschiedene PC/Laptops stehen und nur bei einem ist der Sicherheitscheck drin.

Warum werden auf den anderen Geräten der Sicherheitscheck nicht angezeigt. Die Version ist überall die gleiche. Auf Windows 10 sind alle Updates gemacht.

Neu installiert habe ich Chrome auch schon, was nichts gebracht hat.

Hat da wer eine Idee


Gruss
 
"Safe Browsing" auf allen Systemen in Chrome aktiviert? Afaik ist das sowie ein eingeloggtes Konto in Chrome die Voraussetzungen.
 
Hey,

ja eingeloggt bin ich und Safe Browsing ist auch aktiviert.

Habe es nun auch, man muss was aktivieren, ka warum.

in der Adresszeile "chrome://flags" einfügen,
dann nach Privacy Settings Redesign" suchen und den Schalter auf "Enabled" stellen,
danach Resart vom Browser - Einstellungen und - Sicherheitscheck

Nun weiß ich nicht warum der eine PC das von selbst hatte.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben