chrome > tabs schließen sich von alleine bei doppeltklick

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

kennt ihr das auch?`- wenn man ganz schnell einen Doppelklick auf ein Tab in Chrome macht, dann schließt sich das Fenster? Ist ziemlich nervig, habt ihr rein zufällig eine Gegenmaßnahme? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Rat hättet :):)
 
Bei mir macht er das nicht.
 
Komisch? Denn vor meiner Pc Formatierung hat es dies auch gemacht und jetzt auch :S


Edit--------------

Es ist wohl ein Addon xD Jetzt ist wieder alles beim Alten ^^
 
macht chrome bei mir auch nicht. vielleicht irgendein addon/plugin?
 
Benutzt du das Addon "Double Click Closes Tab" installier? Wenn Ja - deaktivieren.
 
Macht meins auch nicht ich habe:
AdBlock
Auto HD for YouTube
Better Battlelog
Google Docs
ProxTube
Speed Dial 2
Turn Off the Lights
 
Klar ;)

Es ist das Addon Chrome Toolbox :D Das verursachte das Problem
 
Zurück
Oben