Chrome: Tabs werde immer aktualisiert und mehr....

SirAndrew

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
70
Hallo Leute!

Ich nutze Chrome schon sehr lange, aber seit kurzem ist mir aufgefallen, wenn ich eine Seite lade diese kurze bevor sie das erste mal vollständig geladen wurde sich neuerlich neu lädt.

Auch z.B. bei der Seite Amazon.de kann ich mich nicht "Abmelden" da sicher der Tab immer wieder neu lädt, so dass ich gar keine Möglichkeit habe auf "Abmelden" zu klicken. Wenn ich aber in den "Inkognitomdus" wechsle funktioniert es aber.

Ich habe natürlich einige Erweiterungen installiert und schon einige deaktiviert usw. aber keine Änderung und wie gesagt vor ein paar Tagen ging noch alles normal.

Weis hier jemand Rat?

Danke und lg
Andreas
 
Hi, Browser einfach zurücksetzen, geht auch ohne alle Bookmarks zu verlieren.
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben