Chrome - zuletzt hinzugefügte Lesezeichen

dup

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Hallo,

kann man in Chrome einen Lesezeichen-Ordner erstellen der automatisch die zuletzt hinzugefügten Lesezeichen beeinhaltet? So wie in Firefox der Ordner "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt".
 
Wenn du in das Chrome-Menü gehst, findest du unter Lesezeichen den Lesezeichen-Manager. Im Manger dürftest du ein Stern mit der Bezeichnung "Aktuellste/Letzte" finden ("Recent" bei mir). Leider kannst du mit diesem Stern nichts weiter anfangen, als ihn dort zu lassen wo er ist und die zuletzt hinzugefügten Lesezeichen betrachten.

Grüße
 
Danke für deine Antwort! Schade das man den Punkt nicht in die Lesezeichenleiste verschieben kann. Oder gibt es dafür einen Trick?
 
Meines Kenntnisstandes nach nicht, nein. Da kann ich leider auch nur auf die Suche mit Google verweisen - eventuell gibt es ja eine Extension dazu?
 
Zurück
Oben