Chromecast auf Dolby

gori

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
12
Hallo,

mein Setu sieht wie folgt aus. Ich habe an meinen Fernseher (LG) meinen Chromecast angeschlossen und mittels Scart meine Dolby Anlage.

Der Fernsher hat leider keine Option um die Soundausgabe Standardmäßig am Scart auszugeben und diee Soundanlage hat keinen Digitalen Eingang.

Hat jemand von euch eine Idee bzw Erfahrung wie ich den Sound auf der Anlage ausgeben kann?
 

bender_

Captain
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
3.333
Das geht nicht. Über Scart wird nur Stereo übertragen.

Wenn Du wissen willst, ob es doch geht, wäre es toll wenn Du uns sagen würdest, welche Geräte genau im Einsatz sind. Dann schaun wir weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

l_uk_e

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.074
Einfachste Lösung: Neuer AVR und den Chromecast direkt dort am HDMI Port anschließen.
 
Top