ChromePass welches Passwort eingeben?

WoopsyYaya

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
126
Ich wollte eben ChromePass entpacken um verloren gegangene Passwörter wieder zu finden. Doch leider kommt beim entpacken eine Meldung das ich ein Passwort eingeben muss für den AppData\Local.... Ordner
Habe auf Youtube Videos dazu angeschaut und die hatten diese Benachrichtigung nicht gehabt.

Welches Passwort ist denn damit gemeint?

Unbenannt.png
 
Das Passwort von der Zip-Datei. Schau dich auf der Downloadseite mal genauer um, vielleicht entdeckst du es ja...

E: der Grund für das Passwort wird dort übrigens auch erwähnt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und WoopsyYaya
woher hast du die datei?
vom entwickler, oder von einer obskuren virenschleuder?
Falls letzteres: beim entwickler laden.
Falls ersteres:da steht bestimmt das passwort, wenn eins gesetzt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
das qualifiziert sich als obskure virenschleuder.
Chip packt gern anderen kram zu downloads, und wenn mal wieder schadsoftware dabei ist, gehen hier gleich X Threads dazu auf. Man sollte die meiden.
das chip von heute, hat leider kaum was mit dem von früher zu tun

Lad es bei Hersteller. da stehen eventuell gesetzte Passwörter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Zurück
Oben