• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere World of Warcraft bei jedem Start von Battle.net muss ich meine Email und Passwort eingeben

JoMango

Cadet 4th Year
Scheinbar wurde Heute bei Blizzard eine Änderung am Battle.net vorgenommen. Ich muss bei jedem Start nun meine Email und Passwort eingeben. "Passwort merken" funktioniert nicht mehr, trotzdem jedes mal erneut alles eingeben. Das nervt mich gerade so richtig.
Die Jungs und Mädels von Microsoft (Blizzard) wollen scheinbar diese neue Passwortlose Anmeldung einführen. Ich möchte das aber nicht benutzen.

Was kann man tun um nicht andauernd die Zugangsdaten eingeben zu müssen?

Stell Dich mit nem Schild vor die Blizzard Zentrale, vielleicht bringt es ja was :volllol:

Ernsthaft, wie sollen WIR denn jetzt helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Keine Ahnung, vielleicht weiß schon wer einen Workaround oder hat eine Lösung? Vielleicht hat auch wer in ein paar Tagen, Wochen, ... eine Lösung.

Es nervt halt einfach nur.

Vielleicht liest ein Mitarbeiter von Blizzard das und ändert was daran.

Keine Ahnung - besser ich schreib hier was, als das ich das einfach so hinnehme, So besteht wenigstens die Chance auf eine Lösung.

Jo, ist grad ein Blizzard-Problem „Angemeldet bleiben“ buggt rum wegen neuer Login-Umstellung. Leider nix, was du fixen kannst – nur neu einloggen oder hoffen, dass Blizzard bald patcht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und Organix
Hatte ich heute auch.
Wie immer bei Blizzard Problemen: Einfach warten, nicht anfangen was selbst zu machen, regelt sich von alleine.

Mittlerweile ist das ganze gefixt. Es funktioniert wieder ganz normal.

Zurück
Oben