ChromePlus 1.3.8.2 Grafikbug?

• Ersteller Ersteller Agent Mulder
  • Erstellt am Erstellt am
A

Agent Mulder

Gast
Guten Tag,

heute ist mir im Browser ChromePlus (der auf dem Google Chrom Browser Version 5.0.356.2 basiert) ein Grafikbug aufgefallen oder zumindest siehts nach einem solchen aus.

Hier ein Bild davon.
http://www.abload.de/img/unbenannt2r6eg.jpg

So dürfte es deutlicher werden, was ich meine.
Diesen schwarzen Streifen hab ich noch zur besseren Sichtbarkeit rot eingekreist.

Bei anderen Browsern oder Programm ist an derselben Stelle nichts zu sehen.
Vielleicht kann das jemand bestätigen, ob es sich hierbei um einen Bug handelt oder nicht.

hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du einen Browser benutzt, der auf einer Beta basiert? Schicke den Fehler ein, vielleicht ist er an anderer Stelle reproduzierbar und in der nächsten Version weg.

@Agent Mulder

Bei mir in "ChromePlus 1.3.8.2" existiert der Grafikfehler nicht.
Wird wohl an Deiner GK bzw. den Treibern liegen.

MfG
hbg

Wie ich einem anderen Thread entnehme, hast du eine Auflösung von 1920×1080, korrekt?

Kann sein, dass das einfach zu breit ist; mach das Fenster mal etwas schmäler und schau ob es dann noch passiert. Dann liegt das wohl einfach am Design des Browsers.

Naimless schrieb:
hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du einen Browser benutzt, der auf einer Beta basiert? Schicke den Fehler ein, vielleicht ist er an anderer Stelle reproduzierbar und in der nächsten Version weg.

Das wäre natürlich eine Idee.
Es hätte natürlich durchaus sein können, dass es schon User gibt, die das gemacht haben.
Beziehungsweise kann das kein Bug sein, da der User hbg das Problem nicht hat, mit dieser Version.

hbg schrieb:
@Agent Mulder

Bei mir in "ChromePlus 1.3.8.2" existiert der Grafikfehler nicht.
Wird wohl an Deiner GK bzw. den Treibern liegen.

MfG
hbg

Ich werde mal andere Grafikkartentreiber testen, obgleich ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegen soll. Dann wäre der schwarze Streifen wohl generell da, zumindest ist das meine Meinung.

Aber wenn du schreibst, dass es in der Version bei dir nicht ist, dann widerum doch...

Mr. Snoot schrieb:
Wie ich einem anderen Thread entnehme, hast du eine Auflösung von 1920×1080, korrekt?

Kann sein, dass das einfach zu breit ist; mach das Fenster mal etwas schmäler und schau ob es dann noch passiert. Dann liegt das wohl einfach am Design des Browsers.

Ja, genau das ist korrekt.

Ich hatte das Fenster schon kleiner gemacht, der schwarze Streifen bleibt an genau derselben Stelle.

Nachtrag (kurze Rückmeldung)
Nach dem ich jetzt die Entwickler von ChromePlus angeschrieben habe (Gott sei Dank hatte ich meinen Screenshot beigefügt, sonst wär das wohl nichts geworden), scheint das in der Tat in Bug zu sein, der vom Browser verursacht wird. Der Bug wird gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben