-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Chronicles of Riddick] Grafikfehler
- Ersteller Roy
- Erstellt am
Re: Grafikfehler bei Riddick
ich denke da hilft nur, einen anderen treiber auszuprobieren. sieht stark nach Treiberfehler aus, wahrscheinlich falls deinstalliert und somit sind einige Dateien fehlerhaft. kommt schonma vor. wenns dann immer noch fegler gibt, mal die temperatur der karte im auge behalten.
ich denke da hilft nur, einen anderen treiber auszuprobieren. sieht stark nach Treiberfehler aus, wahrscheinlich falls deinstalliert und somit sind einige Dateien fehlerhaft. kommt schonma vor. wenns dann immer noch fegler gibt, mal die temperatur der karte im auge behalten.
Cyberwar
Commander
ist doch schön Bunt
ne sorry, aber bei meiner GF6 hatte ich diesen Effekt noch nicht. Hast mal versuch die Details, Auflösung,... zu verstellen?
Roy schrieb:Ich habe bei Riddick neuerdings Grafikfehler. Ich habe den Catalyst 4.12 installiert und jetzt sieht es so aus:
Ich habe aber auch keine Lust, den alten wieder zu installieren. Hat jemand das gleiche Problem?
ist doch schön Bunt
ne sorry, aber bei meiner GF6 hatte ich diesen Effekt noch nicht. Hast mal versuch die Details, Auflösung,... zu verstellen?
Cyberwar
Commander

hätte ich dann nicht auch Probleme?caesar1361991 schrieb:Vielleicht sind es ja auch Bugs im Spiel...
Ich habe sämtliche Einstellungen im Spiel schon verstellt - ohne Erfolg. Mit 4.11 ging das Spiel ohne Probleme. Muss ich doch nochmal den 4.11er installieren...
Jetzt hab ich den 4.11 wieder installiert und die Fehler sind weg. Da wird einem immer gesagt, man soll die neuesten Grafiktreiber installieren und wenn man es macht, hat man oft Scherereinen - so ein Müll!
Ich habe sämtliche Einstellungen im Spiel schon verstellt - ohne Erfolg. Mit 4.11 ging das Spiel ohne Probleme. Muss ich doch nochmal den 4.11er installieren...
Jetzt hab ich den 4.11 wieder installiert und die Fehler sind weg. Da wird einem immer gesagt, man soll die neuesten Grafiktreiber installieren und wenn man es macht, hat man oft Scherereinen - so ein Müll!
Zuletzt bearbeitet:
Roy schrieb:Ich habe bei Riddick neuerdings Grafikfehler. Ich habe den Catalyst 4.12 installiert und jetzt sieht es so aus:
Ich habe aber auch keine Lust, den alten wieder zu installieren. Hat jemand das gleiche Problem?
Ja ich hatte das gleiche Problem und hab es behoben.
Ich hatte zuerst Catalyst 4.07 und SP1 auf meinem Rechner. Dann hab ich Catalyst 4.12 installiert und da stand bei man soll SP2 installieren, und das ist ein Fehler.
Ich hab SP2 Wieder deinstalliert und Catalyst 4.12 gelassen und siehe da:
Alles läuft wunderbar.
MS suxx
Aber das ServicePack2 ist doch wichtiger als der Catalyst 4.12. Ich habe wieder den 4.11 installiert und es läuft auch alles wunderbar. Andere Spiele waren nicht betroffen, ich habe aber auch keine anderen OpenGL spiele installiert. Riddick benutzt doch OpenGL, mit D3D kann man es wohl nicht zum laufen bringen, oder?