• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Chronicles of Riddick

Ratterkiste

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.810
moin leute
ich hab nen fettes problem wenn ich das spiel The Chronicles of Riddick,EFBB starten will.
dann kommt nämlich immer eine fehlermeldung,ich solle einen treiber installieren der open gl 1.3 unterstützt.der treiber den ich auf meinem nootebock installiert habe ist der vorinstallierte von dell, weil auf der nvidia homepage steht dass der treiber nur nootebocks von herstellern unterstützt die in der liste stehen und dell steht da nicht dabei
also, was kann ich tun?
 
Hi Ratterkiste, hatte das gleiche Problem mit einer 7800GTX. Hast Du den Patch 1.1 für Riddick auf dem Rechner? Nach dem Patchen ging es bei mir. Geh auf www.vugames.com und such in der games-Liste das Spiel, da findest Du auch den Patch. Hoffe, es bringt Dir was
mfg mmic29
 
Zurück
Oben