• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Chronicles of Riddick] Lösungen *SPOILER*

@ToXiD: Danke für die Infos! :)

@$ly.de: Das Game ist noch nicht allzu lange raus. Am Anfang wird viel geballert, gleich nach dem ersten Level wird man aber ins Gefängnis "Butcher Bay" gesteckt, wo Waffen natürlich "offiziel" verboten sind. Hier muss man zunächst einige kleine Aufträge für Häftlinge erledigen, um an Messer, Schlagringe etc. ranzukommen (was man im Knast halt so braucht ;) ). Später gibts dann wieder ordentlich Action mit "richtigen" Knarren, dann wieder Schleicheinlagen - das wechselt immer wieder (und ist dadurch so interessant). Besonders gefallen mir Grafik und Sound - wenn man mal bei Feuergefechten die geile Hintergrundmusik erlebt hat, will man nie wieder Doom3 spielen!

Im Thema "Die schönsten Game-Screenshots" hatte ich schon ein paar Shots angehängt, hier noch ein paar, die dir das Game schmackhaft machen sollen :D :

Anhänge

• R9.jpg
    R9.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 276
  • R12.jpg
    R12.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 266
  • R11.jpg
    R11.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 254
  • R10.jpg
    R10.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 258
Bitte helft mir mal kurz: Ich bin jetzt da, wo man mit dem Kampfroboter durch die Gegend stampft. Ich soll mir ja irgendwie Zugang zu Turm 19 verschaffen. Ich bin dann in der Research-Area an eine Stelle gekommen, wo man mit einem Schalter ein Schott zugänglich macht (siehe Bild). Gleich danach kommt aber noch ein Schott, welches sich nicht öffen lässt. Also bin ich weitergegangen, habe den Generator angeschaltet und in dem Raum mit den vielen Kisten diese komischen "Spinnenroboter" plattgemacht. Dann geht es durch Luftschächte zum großen Ventilator und dann wieder in die "Work Pass"-Area. Hier komme ich aber nicht wieder zurück ins normale Gefängnis, da mir so ein Roboter den Weg versperrt (nur der Zugang zur Mine über den Aufzug ist frei).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin zwar mit dem Kampfroboter das ganze Gebiet abgelaufen und habe den Generator wieder angeschaltet. Aber was nun? Hätte ich da noch irgendwas anderes machen sollen?

Danke schonmal!

Dosch

Anhänge

• R13.jpg
    R13.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 263
Sorry, wenn ich nochmal poste, aber ich komme einfach nicht weiter. In den Walkthroughs für die XBox-Version scheint der Abschnitt mit dem Kampfroboter völlig zu fehlen. Wie gesagt, ich habe diesen Abschnitt bis zum Ende durchgespielt, bin nun wieder in der Recreation Area, aber die Tür zu Tower 19 ist und bleibt verschlossen :( . Wie komme ich da rein? Hier gibts doch Leute, die das Spiel schon durch haben...

Grüße

Dosch

Bin jetzt fast durch mit dem Spiel :utripper:.
Aber irgendwie ist das eines der wenigen Shooter, wo man sich echt verlaufen kann (siehe meine letzten beiden Beiträge) bzw. die Lösung nicht auf Anhieb findet.

Wie komme ich aus dieser blöden "Kyro-Kammer" mit den 4 Pyramiden raus (siehe Bild)? Da stürmen sofort drei Kampfroboter rein und lassen mir keine Chance. Vielleicht erbarmt sich ja dieses mal einer und antwortet mir... ;)

Viele Grüße

Dosch

Anhänge

• R18.jpg
    R18.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben