Chuck Norris Facts

Chuck Norris spielt Crysis unter 86-DOS in "Ultra High"

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der beim Squash die Wand besiegte.

Chuck Norris kann Spiele von EA ohne Bugs spielen.

Chuck Norris benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

Chuck Norris braucht keinen Computerbildschirm!
Er lauscht nach den Geräuschen des Prozessors und der Grafikkarte und malt sich das Bild im Kopf logisch aus!

There is no 'ctrl' button on Chuck Norris's computer. Chuck Norris is always in control.

hey mal an alle die hier immer posten der thread sei scheiße, keiner zwingt euch das zu lesen...also lasst das spamen

Chuck Norris braucht nicht den Text mit der Tastatur schreiben, er schaut einfach auf den Bildschirm und der Computer weiß was er schreiben will.

Chuck Norris macht keine Liegestütze - Er zieht die Welt an sich und stößt sie wieder ab.

Ich hab keine Grafikkarte, unter meinem CPU Kühler hängt ein Bild von Chuck Norrris, auf dem er grade sagt: “Mach mir 100fps!”

chuck norris hat keine supermannunterwäsche an, supermann hat chuck norris unterwäsche an

Den Treibhauseffekt gibts es nur, damit Chuck Norris nicht so weit zum Wasser laufen muss.

Chuck Norris kann einen Wasserhahn auf Ex trinken! :D

Wenn Chuck Norris diese Website kennen würde, würde er das gesamte Internet löschen.

:D

Chuck Norris kommt ohne Einladung ins SchuelerVZ :D

Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Chuck Norris kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.

Geht ein Hase um die Ecke, ist der Hase weg, geht Chuck Norris um die Ecke, ist die Ecke weg.

Zurück
Oben