• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chuck Norris: Neuer Krieger in WoW

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Es gibt Dinge, die gehören zum Internet wie Butter aufs Brot. World of Warcraft und Chuck-Norris-Witze etwa. Fällt beides zusammen, kann man sich auch als Nerd mit seriösen Absichten demgegenüber kaum verschließen. Wider besseren Wissens wollen wir hier daher auf Blizzards neuesten WoW-Werbespot hinweisen.

Zur News: Chuck Norris: Neuer Krieger in WoW
 
Finde ich super, dass er über sich selber lachen kann und den Spaß mitmacht! :D
 
Alles klar. Von nun an ist Chuck Norris out. Ab jetzt ist Bear Grylls die Nr. 1! :D
 
Man hätte ihm den Texas Ranger Stern geben sollen und er könnte glatt als Paladin durchgehen :evillol:

Tolles Video, wie jeder WoW-Spot bisher.
 
JackDraco schrieb:
Finde ich super, dass er über sich selber lachen kann und den Spaß mitmacht! :D

Tut er? Klick mich und erfahre das Gegenteil

Zur Werbung: ich mag sie, wie die anderen WoW-Werbespots auch =) Die die sich diese Art von Werbung ausgedacht haben, wussten einfach wie man die Zielgruppe anspricht. Mich würde nur noch interessieren wie viel es wirklich gebracht hat.
 
@addicT*: GZ zu deinem 1337 post ;)
Die Werbung finde ich ziemlich witzig. Habe es zuerst gar nicht geglaubt, dachte es sei eine Verarschung.
 
Ich habe ja mit WoW überhaupt nichts am Hut, aber das Video einfach nur geil. Vor allem der Roundhouse-Kick, ich schmeiß mich weg ...
 
Klueze schrieb:
Tut er? Klick mich und erfahre das Gegenteil

Zur Werbung: ich mag sie, wie die anderen WoW-Werbespots auch =) Die die sich diese Art von Werbung ausgedacht haben, wussten einfach wie man die Zielgruppe anspricht. Mich würde nur noch interessieren wie viel es wirklich gebracht hat.


Soweit ich das noch im Gedächtnis habe, stand die Klage seit ende 2008 - Anfang 2009 im Raum.

Dann sind einige Gelder geflossen, und dann war alles wieder ruhig ;)
 
Solange privat Personen Witze machen sicherlich auch für Ihn kein Problem. Wenn ein Verlag damit ohne sein Einverständins Geld verdienen möchte, glaube ich für die wenigsten "ok".:o
 
benoetigt schrieb:
Im Leute verarschen oder was ? :evillol:


Hoffentlich kommen hier im Thread keine CN-Witze, ich kann die nicht mehr hören..


für mich ist damit CN gestorben! mein neuer Held: "The Animal" Dave Batista;)


Chuck Norris:
- snipert mit der Pistole
- er hinter lässt auf den maps einen kackbollen
... braucht keine hitzesucher, er kackt dem piloten auf die kanzel und nimmt ihm die
sicht. "gezielte sichtbräunung"
... benutzt das auch als flairs xD. "streubräune"
... benutzt den turm auf caspian border als bong.
... hat Fahrzeuge bei CoD.
... headshooted mit Mine.
... kaut c4.
... trägt Ledertanga auf Tehran Highway.:D
 
Warum lässt man das alte Spiel nicht in Würde sterben?
 
Bisschen spät.
Der Chuck Norris Hype hat ja, zum Glück, nachgelassen.
 
@ Flying Witch: Würdest Du einen Goldesel freiwillig erschießen lassen?
 
Weil es noch millionen an Dollar einbringt.
Wieso ein "Noch aktivies" Spiel begraben?!
 
Zurück
Oben