Chuck Norris gestorben

>>Chuck Norris ist bereits vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur nicht den Mut es ihm zu sagen...<<

RiP Held meiner Jugendtage...

R.I.P. In dem Sinne: "Der Tod trägt Schwarz – Chuck Norris bringt das Licht mit."

RIP

"Chuck Norris ist zwar gestern gestorben...
aber heute geht es ihm schon wieder besser."

R.I.P.

1000062249.gif

:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, dideldei und Whetstone
Legenden sterben nie ... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ruhe in Frieden Chuck

Er ist nicht wirklich Tot, er hat sich nur auf eine höhere Ebene der Existenz geroundhousekicked.
RIP Chuck, eine Legende

Bei den ganzen Lobhudeleien hier geht etwas unter, dass er halt leider auch ein Ultrakonservativer war, Verfechter des Waffenrechts in den USA, und auch extremer Trump-Anhänger (Trump sei ein Kämpfer, der Amerika wieder groß machen werde).

Zitiert aus einem Artikel in unserer Tageszeitung heute.

Delgado schrieb:
Bei den ganzen Lobhudeleien hier geht etwas unter, dass er halt leider auch ein Ultrakonservativer war, Verfechter des Waffenrechts in den USA, und auch extremer Trump-Anhänger (Trump sei ein Kämpfer, der Amerika wieder groß machen werde).

Zitiert aus einem Artikel in unserer Tageszeitung heute.
Na und? Ist das mittlerweile ein Verbrechen?
Und ist es deshalb legitim das Andenken eines Menschen herabzusetzen?

Wenn das deine Ansicht ist widerst du mich an!

• Gefällt mir
Delgado schrieb:
Das nennt man Demokratie, auch wenn´s einem selbst nicht gefällt. ;)

• Gefällt mir
„Bei demokratischen Wahlen in den USA zählt jede Stimme.
Aber wen Chuck Norris wählt, wird automatisch Präsident – das Wahlergebnis passt sich nur noch an.“

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Zurück
Oben