• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chuck Norris: Neuer Krieger in WoW

MacGyver und Käpt'n iglo sind doch schon lange im spiel.:lol:

ich finde solche spots immer wider lustig;)
 
Als nächsten kommt dann Riddick als Schurke XD

Guter Spot. Find ich nett solche Ideen.

MfG
 
Genialer Spot, und direkt ein neuer Chuck Norris Fact :D
 
Wohl ein Werbespot mit dem Hinweis auf das nächste Addon mit den "Pandaren" Volk ala Karatekid.

Nah irgendwann implenmentiert Blizzard dann noch die Schlümpfe und Teletubbies.
 
RealGsus schrieb:
Chuck Norris ist 71??? Wow!

Da sieht man mal wie die Zeit vergeht und wie alt heute auch Bruce Lee wäre.
Chuck Norris und Bruce Lee waren im übrigen gut befreundet!
 
Eigentlich ist er ja Hunter und kein Krieger. :x
 
Ich fand die erste Welle damals mit den Promis nicht schlecht, aber der aktuelle Spot bietet nichts Neues.

Da merkt man wohl, dass WoW langsam aber sicher die Nutzer verliert.
 
Binn zwar gei WoW fan aber die Werbung gefällt mir Chuck Norris ist einfach Kult und in dem Game bestimmt unbesiegbar.^^
 
Blizzard hat doch schon lange selbst den eigenen WoW Nachfolger in Arbeit. Ich denke WoW wird 1-2 Jahre nach dem Release dessen auch sein Ende finden. Aber es aktuell als tot und ausgelutscht zu bezeichnen finde ich falsch.
Ich selbst hab Classic bis Cataclysm gespielt...danach wurde das spiel einfach zu leicht und zuviel Farmaufwand. Aber ich kann mir gut vorstellen das jemand der bisher kein WoW gespielt hat jetzt auch noch problemlos nen Jahr oder auch 2 spaß hätte!
 
Ach Quatsch auch in 1-2 Jahren wird WoW nicht sein Ende finden. Blizzard entwickelt ja (angeblich) auch keinen direkt mit WoW Vergleichbaren Nachfolger, wäre ja auch ein wenig bescheuert.

10 Millionen Subscriber...
würde mich wundern wenns in 2 Jahren nicht mindestens noch die Hälfte sind. Außer natürlich es ist allgemein bekannt, dass WoW mit unter 6 Millionen als tot gilt :D

Zur Werbung, fand die jetzt gar nicht so gut gemacht. Chuck Norris stand da irgendwie ganz schön lahm und die Witze waren auch nicht die besten.
Nur wie der diesesn Gnom oder Troll da vermöbelt hat, das sah genial aus ;P
 
Wums schrieb:
.danach wurde das spiel einfach zu leicht und zuviel Farmaufwand.

Zu leicht? definitiv
Zuviel Farmaufwand? Niemals verglichen mit Classic wo man noch 5-6 Buffs nutzen "musste" die auch nach dem sterben erneuert werden müssen - Oder Resi-Pots bei Huhuran in AQ40 auf CD halten, DAS war noch Farmaufwand :D

@Flying Witch

Klar, das Spiel spielen noch über 10 Millionen Menschen, aber drehen wir die Server doch einfach ab, sind doch viel zuwenig !


Man kann von WoW halten was man will, aber nennt mir auch nur 1 Game dass das erreichen konnte was WoW erreicht hat

Zum Trailer selbst - Ich find Ihn gut, wie so ziemlich jeden WoW Spot! :)
 
Das beste an WOW: Die Werbung!
Toller Spot. Das Spiel werde ich trotzdem nicht anfassen.
 
Absoluter MArketingfail !

Die hätten chuck norris nehmen sollen als Werbeträger für das neue Addon da hätter er doch perfekt in das Szenario reingepasst.

Ob man bald auch wieder
"Chuck Norris Hat"
in Strath erbeuten kann oder was neues
"Chuck Norris Ranger Star " :D
 
ich find den spot geil und lach mich auch nach 6 jahren immer noch über die chuck norris facts schlapp.

nur mal so btw. das ist kein wappenrock den man da bekommt. also man hat ihn schon wenn man das gimmick benutzt. aber man behält das nicht. hält nur ein paar tage bis das ganze vorbei ist.
 
Nur 10 Millionen Spieler? Na, drückt die Tränendrüse schon, Blizzard? Wann spritzt die erste Träne mit hohem Druck hervor? Das ist ja ein Verlust von fast vier Millionen Kunden! :D
 
Zurück
Oben