desmonesi
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit CI+ zu nutzen ohne einen neuen Fernseher kaufen zu müssen? Ich will doch nur HD Sendungen über Kabel schauen, leider ist das dank CABLECOM
gar nicht so einfach. Ich will nicht aufnehehmen, keine Tittensender und auch sonst kein Pay-TV. Nur normale Sender wie HD-Suisse in guter Auflösung.
- Es gibt von Cablecom eine Karte für's TV. Aber nur CI+ (Müssen sich jetzt millionen von Leuten ein neues Gerät kaufen??)
- Neues TV will ich nicht kaufen, meins ist erst frisch
- Satellit ist leider nicht erlaubt bei mir
- Eine Set-top Box von Cablecom will ich auch nicht, ich habe ja bereits einen DVB-C Tuner in meinem TV. Ausserdem sind die Abo-Kosten extrem hoch!
- Kann ich etwas mit meinen HTPC machen? TV Karte ist eingebaut. Erfahrungen?
Kennt irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Desmonesi
Gibt es eine Möglichkeit CI+ zu nutzen ohne einen neuen Fernseher kaufen zu müssen? Ich will doch nur HD Sendungen über Kabel schauen, leider ist das dank CABLECOM

- Es gibt von Cablecom eine Karte für's TV. Aber nur CI+ (Müssen sich jetzt millionen von Leuten ein neues Gerät kaufen??)
- Neues TV will ich nicht kaufen, meins ist erst frisch
- Satellit ist leider nicht erlaubt bei mir
- Eine Set-top Box von Cablecom will ich auch nicht, ich habe ja bereits einen DVB-C Tuner in meinem TV. Ausserdem sind die Abo-Kosten extrem hoch!
- Kann ich etwas mit meinen HTPC machen? TV Karte ist eingebaut. Erfahrungen?
Kennt irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Desmonesi