CI+ für HD+; welches kaufen?

Wischbob

Captain
hallo,
habe jetzt nen Samsung UE 55 D8090 und auch gleich ne HD+ Karte dazu bekommen.
Jetzt brauch ich nur noch nen Modul...
Habe gelesen, das einige Module extreme Schwiergkeiten machen. Neu autentifizieren alle 5 Minuten bis zum Blackscreen auf ALLEN HD Sendern,,
Gibt es nen Modul was soche Probleme nicht hat? Also quasi eine Kaufempfehlung ist ;) =

das sollte doch ein CI+ mit im Lieferumfang dabei sein wenn die Karte dabei war

Hat der Fernseher nicht einen CI+ Slot?
Persönlich denke ich ja, dass man HD- nicht unbedingt unterstützen sollte...

Ich gehe von digitalem Kabelfernsehen DVB-C aus ...
Alpha Crypt Classic
habe in 2 Samsung TV Riesen jeweils eine drin für Unitymedia.
Laufen problemlos, kosten allerdings 100€
Einbauen und vergessen, dass man sowas braucht :)

Ich gehe von digitalem Kabelfernsehen DVB-C aus ...
Alpha Crypt Classic
habe in 2 Samsung TV Riesen jeweils eine drin für Unitymedia.
Laufen problemlos, kosten allerdings 100€
Einbauen und vergessen, dass man sowas braucht

Man merkt DVB-C Jünger haben weniger Probleme ^^.

@TE

Normalerweise sollte neben der HD+ Karte ein CI+ Modul beigelegt worden sein, bzw. schon im TV stecken. Wenn nicht hat man dich etwas beschubst. In diesem Fall, würde ich im 1. im Laden nachfragen wo das original Modul ist oder im schlimmsten fall das CI+ Modul nachkaufen. Link einziger Haken, bei den dingern ist immer eine HD+ Karte mit dabei. Einzel sollte es beides nicht geben (Außnahme natürlich Die HD+ Karte ;) )

also habe am TV ja nen CI+Slot der aber noch nen Modul braucht.
Die Karte habe ich so bekommen ohne Modul.

Unicam hatte ich auch schon überlegt.
Aber die Frage an sich ist ja, ob sich das lohnt. Will nix besonders damit machen, nur HD+ gucken.
Den originalen HD# Modul mit Karte kostet ja um die 65Euro, das Unicam allein schon um die 80.Und dann die Karte noch dazu..Also schon deutlich.
Deswegen die Frage ob Module ala Bluecam oder Unicam wirklich viel besser sind bezüglich Anmeldungsproblemen oder Umschaltzeiten
mfg

Nööö...sie sind nicht besser.

Aber du umgehts mit denen natürlich die HD+-Restrektionen...was nicht schlecht sein muss! :D

Alelrdings bräuchtest dann wahrscheinlich eh noch ein Programmer, dh. nochmals 25€ drauf!

Unser Giga Blue wird bald frei...interessiert? :D

Zurück
Oben