Cinch und Boxenkabel miteinander verputzen?

loconiz

Lt. Commander
Hallo Leute,
Möchte die Tage meine Dolby Anlage von Teufel anschliessen und die ganzen Kabeln verputzen.
Paar Kabel wurden sich kreuzen b.z.w musste ich in dem gleichen Kanal legen.
Kann ich:
-Boxenkabel mit Cinch-Kabel einem Schacht legen?
-Cinch mit Sat-Kabel in einem Schacht legen?
- cinch oder Boxenkabel mit Strom sollte Mann meiden oder?

Brauche ein 15m langes Cinch-Kabel, auf was muss ich beim Kauf achten und wo bekommt Mann sowas?

Ist wie beim Car HiFi. Strom getrennt führen und Cinch-
und Boxenkabel zusammen verlegen. Bei dem Erwerb des Cinchkabels darauf achten, dass es mehrfach geschirmt ist.

Was ist mit Sat-Kabel?

Habe ich selber nicht mit im Kanal, sollte aber funktionieren. Bei mir liegt das Sat Kabel einige Zentimeter neben stromführenden Leitungen und ich konnte bisher keine Verschlechterung, wie auch immer geartet, feststellen.
Ach ja, bei mir kreuzt eine stromführende Leitung den Kabelkanal, auch hier war nichts negatives feststellbar.
Aber wie geschrieben, eine ausreichende Schirmung des Cinchkabels sollte vorhanden sein.

Achte darauf das die Isolierung gut ist und mit der Abschmierung solltes es keine Probleme geben auf der Distanz. Kannst alles miteinander verlegen.

Der Subwoofer soll mit dem Cinch verbunden werden!

Hier auch alles unter Putz -teilweise mit Stromkabeln kreuzend - alles kein Problem,sofern die Abschirmung der Kabel okay ist...

Ok und danke für die Hilfe.
Bekomme ich bei MediaMArkt ein 15m langes Cinch?

Also 10 Meter sollten die haben aber 15 könnte eng werden. Hab mal gehört das der Media Markt als Kabelanbieter G&BL hat. Die Marke habe ich neben Oehlbach auch verbaut, passt!

Zurück
Oben