News cirrus7 nimbus v2: Lautloser Mini-PC mit Kaby-Lake und M.2 runderneuert

Friedulin schrieb:
"Ob diese Steigerung allein auf dem optimierten Kühlkörper für den Prozessor beruht oder ob auch am Chassis selbst Änderungen wie beispielsweise durch eine höhere Anzahl an äußeren Kühlrippen umgesetzt wurde, ist im Detail nicht bekannt."

Ich finde echt am schlimmsten dass CB hier einfach blind und dumm fremde Topics übernimmt. Der Original-Autor war offensichtlich bereits ein richtig dämlicher Hansel, aber dass ihr des Zählens ebenfalls nicht mächtig seid ist nur noch traurig. Die Zahl der Kühlrippen hat sich sehr offensichtlich drastisch erhöht (von 5 auf 14 unter Einbeziehung der Seitenteile). Hättet ihr euch den Dreck nicht mal eben in 10 Sek. zusammenkopiert, wärt ihr auch in der Lage gewesen konstruktive Informationen zu streuen... oder nen fachlich interessanten Kommentar dazu zu liefern, aber so: EPIC FAIL!
 
Zurück
Oben