AMD_Rulez
Lieutenant
Hallo.
da ich mich für schulische arbeiten mit dem thema netzwerk auseinander setzte möchte ich meine präsentation mit cisco packettracer anschaulich machen.
im thema netzwerke habe ich leider nur sehr wenige kenntnisse. ich habe mich schon durch gegoogelt und bei wiki geguckt aber keine einleuchtende erklärung gefunden bzw verstanden da auf sehr hohem niveau erläutert wird.
Meine Fragen beziehen sich auf Packettracer evtl auch im allgemeinen
was genau ist ein hub?
was bedeuten die nummern wie 1841 oder 2620xm vor den routern?
was bedeuten die nummern wie 2950T 2950-24 vor den switches?
was bedeutet bei der gerätekonfiguration der rauter CLI?
wozu benötige ich einen repeater?
und was ist eine DCE bzw DTE verbindung?
das sind zwar recht viele fragen auf einmal aber ich denke den cracks von euch sind meine fragen nichts fremdes und können beantwortet werden
vielen dank bis dahin
da ich mich für schulische arbeiten mit dem thema netzwerk auseinander setzte möchte ich meine präsentation mit cisco packettracer anschaulich machen.
im thema netzwerke habe ich leider nur sehr wenige kenntnisse. ich habe mich schon durch gegoogelt und bei wiki geguckt aber keine einleuchtende erklärung gefunden bzw verstanden da auf sehr hohem niveau erläutert wird.
Meine Fragen beziehen sich auf Packettracer evtl auch im allgemeinen
was genau ist ein hub?
was bedeuten die nummern wie 1841 oder 2620xm vor den routern?
was bedeuten die nummern wie 2950T 2950-24 vor den switches?
was bedeutet bei der gerätekonfiguration der rauter CLI?
wozu benötige ich einen repeater?
und was ist eine DCE bzw DTE verbindung?
das sind zwar recht viele fragen auf einmal aber ich denke den cracks von euch sind meine fragen nichts fremdes und können beantwortet werden
vielen dank bis dahin
Zuletzt bearbeitet: