Cisco SG500 Stack uptime

Craftdor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
44
Hallo,

ich habe einen 3er stack sg500-28 und würde dort gerne bei den einzelnen switchen die uptime sehen. geht das?
 

madmax2010

Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
2.330
wenn ios / nxos drauf ist:

show version

ist die uptime mit bei.

Andererseits wäre es eher zu empfehlen, einfach mal ein Firmwareupdate einzuspielen und damit die uptime auf 0 zu setzen ;)
 

error

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.253
Das sind die small business switche. Die sind meiner Meinung nach grausam.
In der Regel siehst du auch im Log ob ein Switch neu gebootet hat.
 

error

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.253
@Craftdor :
Auch in einem Stack kann ein einzelner Switch neu booten. Das würdest du dann aber im Log sehen.
Und in "show version" steht zumindest bei den "großen" Brüdern jeweils einzeln pro Stackmember die Uptime.
 
Top