Cisco SG500 Stack uptime

Craftdor

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
52
Hallo,

ich habe einen 3er stack sg500-28 und würde dort gerne bei den einzelnen switchen die uptime sehen. geht das?
 
wenn ios / nxos drauf ist:

show version

ist die uptime mit bei.

Andererseits wäre es eher zu empfehlen, einfach mal ein Firmwareupdate einzuspielen und damit die uptime auf 0 zu setzen ;)
 
Ich brauche die uptime der einzelen switches aufgrund fehlersuche
 
dann schau mal ob das so klappt - sonst sag mal welches OS da drauf laeuft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Craftdor
Das sind die small business switche. Die sind meiner Meinung nach grausam.
In der Regel siehst du auch im Log ob ein Switch neu gebootet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Soweit ich gesehen habe nicht da sie gestackt sind
 
@Craftdor :
Auch in einem Stack kann ein einzelner Switch neu booten. Das würdest du dann aber im Log sehen.
Und in "show version" steht zumindest bei den "großen" Brüdern jeweils einzeln pro Stackmember die Uptime.
 
Zurück
Oben