Citizen Eco Drive Riiiver

M

mathiasla

Gast
Huhu,
ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass die Uhr in Europa/ Deutschland erhältlich ist... Hat einer von euch geheime Informanten, die mir sagen können ob die Uhr es jemals über den großen Teich schafft?

Ich hatte mich Ersatzweise schon mit der Fossil hr angefreundet aber leider nicht wasserdicht und kein saphirglas

Irgendwie hat diese Uhr auch ein Betriebssystem - nur kenne ich mich damit nicht aus. Mein Freund ist Uhrmachermeister und führt auch diese Marke im Verkauf.

Mir geht es nicht um das Betriebssystem, ich will einfach wieder eine analoge Uhr mit smarten Funktionalitäten und ohne das leidige Aufladen.

Geld zu verschenken habe ich auch nicht, zu dem Preis aus Übersee kämen ja noch 19 % Mehrwertsteuer und wenn ich Probleme mit der Uhr hätte gäbe es keinen für mich erreichbaren Ansprechpartner.

Ich hatte mir auch die neue Fossil angesehen, die in Zusammenarbeit mit Citizen entstanden ist aber die hat eine richtige miese Verarbeitungsqualität nur 3 ATM kein Saphirglas, undicht (beschlägt von innen) und das für 200 Euro...

Da gebe ich doch lieber 400?aus (Preise für Europa gibt es ja nicht....) und hab was Vernünftiges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben