• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CJ kaputt durch mod

Raucherdackel

Banned
Hallo, ich hab mir letzte Woche die GTA Trilogie gekauft. Nachdem ich SA installiert hatte installierte ich den san andreas modern mod . funzte einwandfrei. Dann installierte ich diesen Homer mod für CJ. Seitdem sieht CJ so aus.

Das Problem ist, auch durch neuinstallation von SA bleibt CJ so verdreht, ich hab schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, keine Anderung. Auch Löschen des GTA SA-Ordners brachte nix, auch das (manuelle) entfernen so ziemlich jedes registry-Eintrages von SA brachte keine Besserung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, möchte nur ungern mein System wieder neu aufsetzen.

Weiss jemand Rat?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Probier doch mal einen neuen Skin zu instalieren.

Sonst weiß ich auch nichts.

LG brumbrumbram

Die alte .txt und .dff nicht als backup gespeichert? :/

Naja wenn du weißt welche Datei das ist dann poste mal in nem GTA forum, die laden dir die Dateien sicher hoch.

Ich könnts dir auch hochladen, aber nur wenn du jetzt recht fix zurückpostest wie die skin dateien genau heißen - denn ab heute Abend bin ich für ne Woche weg ;)

PS: Bevor du das ganze machst, lösche mal die gta.set datei in deinen GTA SA Userfiles oder wie der ordner heißt ;)

GTA SA Userfiles oder GTA San Andreas Userfiles

Hallo, hab schon ne Sicherung gemacht, nur ändert sich nichts dabei. Die Userfiles habe ich auch mitgelöscht, keine Änderung.

Wär ne feine Sache, wenn du mir die beiden Dateien player.txt und player.dff schicken könntest, sind in der gta3.img im Ordner models.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen herzlichen Dank!

edit 03.09.2009:

Nicht die geringste Änderung, die Hauptfigur ist immer noch scrambled. Da ich ja das Game schon mehrere Male deinstalliert hab und die Registry von allen Einträgen, die ich mit sami, samm, andreas, rockstar, homer, imgtool, gta, theft, modern mod und modern_mod per sufu gefunden hab, gelöscht habe und ebenfalls den Userfiles Ordner in den eigenen Dokumenten-Ordner und die Mod-Installationsordner, und das Problem immer noch besteht, geh ich davon aus, dass der San Andreas Mod Installer irgendwo auf der Platte Sicherungskopien anlegt. Denn die ganzen gemoddeten Fahrzeuge fahren jetzt auch noch rum, obwohl ich sami noch nicht wieder installiert habe.

Weiss jemand, wie ich ohne Neuinstallation des Betriebsystems (Win7 64bit) die originalversionen wiederherstellen kann, oder wo genau sich diese Mods "verstecken"? Ich hab meine Frage schon in nem GTASA-Forum gestellt, aber ich glaub das Forum ist verwaist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben