Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den von mir genannten Backup Tools kostet lediglich Acronis was, Veeam und Macrium Reflect sind kostenlos. Ich würde den Veeam Agent für Windows empfehlen, deren große Backup-Suite benutzen wir bei uns auch in der Firma.
Da ist wirklich nur Windows drauf? Also eigentlich sollten 250 GB für Windows (und ein paar Standardprogramme) mehr als ausreichend sein...
Ergänzung ()
Ich habe Windows (11) aktuell auf einer 1 TB Festplatte - viel ist auf C nicht installiert. Die Spieler Launcher, paar Browser und 3DMark sollte auch auf C sein... Belegt sind knapp 135 GB...
Ich hab hier mehrere Programme, und Veeam ist mit Abstand das Nutzerunfreundlichste. Für den Firmeneinsatz ok, für zu Hause aus meiner Sicht für normale Anwender eher nicht zu empfehlen.
Ergänzung ()
ontel_monke187 schrieb:
Reichen 14,4 GB freier speicher mal um die Treiber zu installieren?
Kurzes Update ich habe jetzt mal meinen Treiber komplett neu installiert mit DDU und das hat mir fast 30 GB Speicher auf meinem C: Laufwerk freigemacht. Somit ist der Balken jetzt fürs erste mal wieder blau. Ich schau mal ob meine probleme damit jetzt auch weg sind