[Clan cms] tipp ?

RuL3R

Commodore
hi leute

ich suche ein content managment system, mit dem ich meine clansite verwalten kann .. im moment benutze ich phpkit aber des is nicht so auf clans zugeschnitten..

hat da jmd rat für mich ??

also das hab ich schon ausprobiert, und ich finde, man kann das nicht sehr gut anpassen... da sieht jede seite ziemlich gleich aus

oder lass phpkit oben da wir mit kumpels an den clanpatch für phpkit arbeiten ;) . dauert noch so um 2 wochen :)

zur not wenn garnichts hilft selbercoden
bin ich auch schon dabei für meinen clan moimentan hänge ich am eigenen forum fest die innerjoins im SQL sind halt schon ziemlich hakelig wenn du aber gut php proggen kannst dann versuchs mal is echt ne alternative wenn nämlcih fehler auftreten weisst du ungefähr wo du ansetzten sollst

www.triggertg.de ist sehr gut auf Clans zugeschnitten. Wenn dus Standartmäßig nimmst, siehts halt aus wie PHPKit (du kannst aber Spiele, Member, Wars, Squads, etc.. eintragen), aber du kannst es eben gut an andere Designs anpassen - was mit ein bisschen rumprobieren gar nicht mal so schwierig ist ;)

Beispiel als Standart und für meinen Clan (siehe Signatur) benutze ich ebenfalls TriggerTG ...

Zurück
Oben