Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein content managment system, mit dem ich meine clansite verwalten kann .. im moment benutze ich phpkit aber des is nicht so auf clans zugeschnitten..
zur not wenn garnichts hilft selbercoden
bin ich auch schon dabei für meinen clan moimentan hänge ich am eigenen forum fest die innerjoins im SQL sind halt schon ziemlich hakelig wenn du aber gut php proggen kannst dann versuchs mal is echt ne alternative wenn nämlcih fehler auftreten weisst du ungefähr wo du ansetzten sollst
www.triggertg.de ist sehr gut auf Clans zugeschnitten. Wenn dus Standartmäßig nimmst, siehts halt aus wie PHPKit (du kannst aber Spiele, Member, Wars, Squads, etc.. eintragen), aber du kannst es eben gut an andere Designs anpassen - was mit ein bisschen rumprobieren gar nicht mal so schwierig ist
Beispiel als Standart und für meinen Clan (siehe Signatur) benutze ich ebenfalls TriggerTG ...