• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Clan-System für Killzone: Shadow Fall angekündigt

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Immerhin 2 kostenlose Karten. Können sich die anderen mal eine Scheibe davon abschneiden.
 
Das klingt doch recht gut. Ist zwar nicht mein absolutes Lieblingsgame aber es macht Spaß von daher geht das i.O. und ich freu mich drauf :-)
 
Wie jetzt? Ein Entwickler/Publisher, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht? Kommen die aus nem Paralleluniversum, oder haben die irgendwas komisches geraucht?
 
Bei dem Titel wollte ich schon in gedanken motzen das ein Squadsystem nichts mit einem Clansystem zu tun hat. Da hat es mich doch positiv überrascht das es wirklich ein Clansystem ist. Na wenn sie das gut umsetzen machen sie bestimmt viele Spieler glücklich.

@Morrich: Ja das ist wirklich wahnsinn so etwas ist wirklich selten geworden in diesen Tagen. Deswegen leben alte Spiele länger die gut gemacht sind wie Arma2,CoD:Modern Warfare,League of Legends ...
 
ultrAslan schrieb:
Immerhin 2 kostenlose Karten. Können sich die anderen mal eine Scheibe davon abschneiden.

Alle Karten für Killzone werden kostenlos sein, damit die Spielergemeinde nicht gesplittet wird.

Ansonsten schön, das Guerilla auf die Community hört.
 
Das Sony-Logo weckte in mir grad so manche Erinnerungen:lol::D

Bin ja mal auf die Umsetzung dessen gespannt. Finde das in vielen Spielen der Clansupport doch schon etwas zu kurz kommt.
 
Zurück
Oben