Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab mir mal ne eigene Clanpage gemacht, (das Template ist von gamer designs ich weiß), nur hab ich ein problem, und zwar sieht das unten so un abgeschlossen bzw abgehackt aus. Könnt ihr mir helfen?
gr
Er meint wahrscheinlich das am unteren Ende keine Abschluss erkennbar ist (Bsp.: Linie). Find ich nicht schlimm, erweckt aber prinzipiell den Eindruck das unter den News mehr stehen könnte.
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, es geht um das Problem, wie es uh.noster beschrieben hat, und nicht um HACKEN und auch nicht um Besucher -.- so arm bin ich nicht.
Einen vorgefertigten Skin darfst du nur mit Einverständnis des Erstellers verändern. Meistens sind die Einstellungen dann auch codiert (was kein Hindernis darstellt aber ein eindeutiges Zeichen ist, dass das Design nicht verändert werden soll. Deshalb sehe ich keine Möglichkeit dein Problem zu beheben, zumindest nicht mit diesem Skin.