• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Classic Anniversary Collection: Arcade-, Castlevania- und Contra-Klassiker kommen

freezer255 schrieb:
Wie alle das feiern :rolleyes:
Ich sage nur retropie, 1000 mal mehr Spiele und 1000 mal mehr Möglichkeiten.
Und für jeden halbwegs klar denkenden Mensch ist die Installation ein Kinderspiel.
Und 1000 mal weniger legal. Zumindest wenn ich was das angeht nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
AshS schrieb:
Gegen Metal Slug 1-5 kommt ein Contra auch nicht im geringsten an

Das ist auch von SNK , nicht von Konami. Da müsste SNK mal ein Classic Paket ihrer NEO GEO Konsole zusammenstellen. Die haben da einen Haufen an sehr guten Spielen Serien neben Metal Slug, zb. King of Fighters , Samurai Showdown & Fatal Fury.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Hach ja, die alten Dinger, da kommt mann ins Träumen....
Gesuchtet bis....Vater mal wieder den Stecker zog und die Mattscheibe dunkel wurde ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GenjuroKibagami
Zurück
Oben