• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Classic Mini SNES: Nintendo spult neben der Zeit auch Mario Kart zurück

Cohen schrieb:
Kompilationen und Bundles sind ja oft deutlich günstiger als die Einzelpreise der Spiele zusammengerechnet. Nur weil Nintendo bei den Einzelspielen abzockt, müssen sie das bei einer Sammlung ja nicht auch unbedingt.

Die 80~100€ waren schon mit Mengenrabatt. *g*
Ansonsten käme man auf 150€ bzw. 160€.

Humble Bundle sind immer nur zeitlich begrenzte Angebote und Sega Bundles sind keine Nintendo Bundles, deshalb in ihren Augen auch wesentlich weniger wert.
 
"Eine weitere neue Funktion bietet Spielern die Möglichkeit, den schwarzen Rahmen um die Darstellung des Spiels anzupassen."

Das erinnert mich sehr an den Super Game Boy (SGB) für das Super Nintendo.
Da war die Auswahl mehrerer Rahmen möglich, einige waren richtig knuffig (z.B. jener mit den Katzen).
Die Erstellung eigener Rahmen war auch möglich - allerdings ohne die Möglichkeit der Speicherung.
Dabei kamen u.a. durch die Phantasie der Spieler richtige Kunstwerke dabei raus! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=6ArYj4-Ajs4
 
Ich finde es verblüffend, wie viele Leute anscheinend auf Skyrim für die Switch warten. Wenn man ReviewTechUSA und anderen YouTubern glauben darf, sind doch nicht wenige Leute scharf darauf, Skyrim unterwegs spielen zu können. Ein Glück, dass Bethesda-Rollenspiele nichts für mich sind :D

Aber Mario Odyssey, Mario+Rabbids und Splatoon 2 sehen schon recht nice aus, auf Zelda bin ich sowieso scharf und sollte es einen neuen Teil meiner Lieblingshexe auf der Switch geben, werde ich um einen Kauf kaum herum kommen. Xenoblade 2 kommt hoffentlich an den Wii-Vorgänger heran, schon lange kein Rollenspiel mehr gehabt, das mich so tief in den Bann zog:cool_alt:
 
Das ist aus meiner Sicht eine geniale Marketing-Aktion. Ein absolutes Highlight für Gaming-Nostalgiker. :) Hammer!!
 
Zurück
Oben