Classroom Konto löschen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase - Community,
wie kann man sein Google Classroom Konto löschen?
Das was ich bei der suche mit Google fand, half mir nicht.
Ich suchte hier im Forum, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde keine Threads gefunden, wenn es doch schon mal gefragt wurdem wie heißt die URL?
Vielen Dank für eure Antwort(ich reagiere jedes mal erst spät(wenn Überhaupt) auf eure Antwort, weil ich viel zu tun habe).
Ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich Frage.
Neu Dieser Thread hat sich erledigt also kann er geschlossen werden.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt)
Du hast doch sicherlich da dein eigenes normales Google Konto genutzt oder?
Wenn du das löschst, bist du bei allen Google Diensten weg, auch bei nem Android Smartphone.

Oder hast du dir da extra eins erstellt?
Dann lösch das Konto doch einfach in den Google Account Einstellungen.
 
bisy schrieb:
Du hast doch sicherlich da dein eigenes normales Google Konto genutzt oder?
Wenn du das löschst, bist du bei allen Google Diensten weg, auch bei nem Android Smartphone.

Oder hast du dir da extra eins erstellt?
Dann lösch das Konto doch einfach in den Google Account Einstellungen.
Hallo, verstehe ich das richtig, ich soll mein Gmail Adresse deswegen löschen, oder was(ich nahm meine alte GmailAdresse)?
 
Das Ding hängt an Google, da geht entweder ganz oder gar nicht. Man kann aus den Kursen raus, aber um es ganz weg zu haben muss das gesamte Konto gelöscht werden.
 
marvob schrieb:
Hallo, verstehe ich das richtig, ich soll mein Gmail Adresse deswegen löschen
Du hast ein Google Konto, mit dem einen Google Konto funktionieren alle Google Dienste (Maps, Android, Google Suche, clasroom usw).
Demzufolge musst du dein Konto löschen, wenn du da raus willst,.

Du kannst auch mehrere Google Konten anlegen.
Dann musst halt das löschen, was du nicht mehr haben willst.
 
Zurück
Oben