Clever - Game ...

OLMHC-Society

Newbie
hallo in die ideenrunde,

bin, trotz meines auch schon wieder längst überlebten 1/2 jahrhunderts, noch recht neuling in dieser sprache, ... deshalb taste ich mich mal vorsichtig ans thema dieses threads.

vor ein paar jahren habe ich ein eigenes geduldsspiel entwickelt, das man real (prototyp vorhanden) oder/und am pc (muss programmiert werden) spielen kann. als guter vergleich kann man sich am ähndlichsten den rubic's-würfel zu gemüte ziehen, aber wirklich nur zum vergleich.

dieses clever-game hat ein noch weitreichenderes genre:
memory, puzzlen, knobeln, entfesseln, fingerfertigkeit, koordination, motorik, sensibilisierung, sammeln, wettbewerbe, meisterschaften, merchandising, advertising, promotion, marketing, business ...

diese gerissene spiel-technik kann in x-varianten und fashions ausgeführt werden !
die derzeitigen hauptziele sind die olympischen spiele in peking 2008 und die fussball wm 2010 !

deswegen stehen nun vorrangig in einem fort die weltweiten patentierungen und die damit verbundenen lizenzverhandlungen an.

wer weiss bescheid oder/und hat connections ...?

mitmachen, mitgestalten ist verhandlungs- und vertragssache !

AW: Clever - Game programmieren ...

Shagrath schrieb:
Hey OLMHC-Society,
willst Du das Forum und die Leute hier als Plattform für Produkte oder Werbung ausnutzen?
Wenn ich mir Deinen letzten (und ersten) Beitrag so ansehe :rolleyes:

Gruß,
Philipp
Hi Shagrath,

:) ... hierbei geht es um die fähigkeiten der programmierung meines game's !

wer weiss bescheid oder/und hat connections ...?
:jumpin:
mitmachen, mitgestalten ist verhandlungs- und vertragssache !

... aber sorry, wenn's beim lesen nicht so optimal rübergekommen ist ... :freak:

AW: Gesucht wird der Programmierer für's Clever - Game ...

Karchy schrieb:
Dann schreib doch einfach das du einen Arbeitsplatz zu vergeben hast und einen Programmierer suchst.

In jeder Uni oder FH in Deutschland bekommst du innerhalb 1 Woche einen ;)

danke karchy,

ein sehr guter typ !

jedoch überlegte ich mir hierzu reiflich, da weder ich noch meine partner (alle 2x 20 gewesen) davon nicht genug verstehen, dass es garantiert hier im forum, der turbulenten zeitentsprechend, viele fähige partner gibt.

es ist ja sicherlich gerade ne herausforderung für innovations-spezialisten dieses knobel-toy (matematisch lösbar und für wettbewerbe und meisterschaften geeignet) zu programmieren, zu betreuen und für die immer neuen trend's "up to date :freaky: " zu sein.

Da Du ja einen Programmierer suchst, habe ich Dein Thema entsprechend ins Programmieren-Forum verschoben. Hier solltest Du noch am ehesten auf fähige Interessierte zu Deiner Anfrage stoßen.

Gruß,
Philipp

Willst du ein professionell entwickeltes und geschriebenes Spiel, welches sich vermarkten lässt, oder eher ein innerhalb von ein paar Tagen geschriebenes, welches man an ein paar Kumpels weitergeben kann.
So wie ich dich verstanden habe geht es wohl eher um die professionelle Version...

Was schwebt dir vor? Eine simple und aufgeräumte GUI à la MS Minesweeper, buntes rumfliegendes Flash, Fullscreen 3D? Konsole ;) ?

Shagrath schrieb:
Da Du ja einen Programmierer suchst, habe ich Dein Thema entsprechend ins Programmieren-Forum verschoben. Hier solltest Du noch am ehesten auf fähige Interessierte zu Deiner Anfrage stoßen.

Gruß,
Philipp
herzlichen dank für deine spontaneität und unterstützung.

ja, gut gehandelt, denn es gibt bereits eine positive reaktion zum thema, aber ausser professionell verstehe ich leider erstmal nur bahnhof. Muss mich erst einmal schlau :rolleyes: machen ...

Kampfgnom schrieb:
Willst du ein professionell entwickeltes und geschriebenes Spiel, welches sich vermarkten lässt, ...
So wie ich dich verstanden habe geht es wohl eher um die professionelle Version...
hi kampfgnom,

danke für dein interesse, du hast dies treffend formuliert.

Kampfgnom schrieb:
Was schwebt dir vor? Eine simple und aufgeräumte GUI à la MS Minesweeper, buntes rumfliegendes Flash, Fullscreen 3D? Konsole ;) ?
was du mich da fragst kann ich dir, da mir die einzelnen komponenten nicht ganz fremd sind, nur so indirekt beantworten. minesweeper sind, so denke ich, hierzu nicht geeignet.

ich stelle mir zum beispiel eine vatikan-edition vor: die 10 gebote !
also wird das spiel mit 10 fïguren gespielt.
jede figur verkörpert stylistisch dargestellt natürlich immer das hierzu passende biblische thema dar.

merchandising ohne limits im sport und business - ohne anfang und ende wie:
bei winter- und sommer-olympiaden die disziplinen oder/und athleten !
bedenke man nur das potenzil zu den olympischen spielen 2008 in peking ...
auto - rennen wie formel 1 etc. ...
fussball wm 2010 in südafrika ...
golf - turniere ...
free-style - sportarten ...
kampfsport-arten wie boxen etc. ...
leichtathletik - anlässe ...
sport - anlässe ...
tennis - turniere ...
u.s.w. ... alles natürlich nur aufgrund jeweils verkaufter lizenzen ...

diese spiel hält man mit der einen hand und mit der anderen wird daran geknobelt, gepuzzlet, gespielt, fingerfertigkeit geübt, memory trainiert, motorik ge-coached und, und ....

da eignet sich 3D sicher und alles weitere klären wir vorzu ab.

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)
Zurück
Oben