News Offiziell gestartet: Yahoo! Clever

so ein mist, 90% aller fragen packt der gar nicht :D

aber naja, da gibts ja noch das gut alte wikipedia, was KEINE fragen offen lässt *gg*
 
naja, es hat sich herausgestellt, das viele nur spaßfragen zum zeitvertreib stellen. und die bewertung der antworten ist meist sehr subjektiv. könnte hier jetzt ein beispiel bringen, aber das lass ich lieber...

so long and greetz
 
wenn auch die antworten nicht vorhanden sind, so sind doch die fragen der leute sehr unterhaltsam!!!
 
Zitat:

"Welches junge hübsche Mädel möchte mir einen blasen ?

-Brauch nicht schlucken"


:D Wie geil isn das ? xD Dat gefällt mir :D Da gugge ich öfters ma vorbei :evillol:
 
Nette Idee aber das Ergebnis ist Käääse.

Ich hab da seit Beginn immer wieder reingeschaut. Am Anfang noch interessant. Heute sind zu 95 % nur noch dämlichste Fragen am Start. Ganz zu schweigen von den Antworten. Typische "Stammtischantworten" mit Halbwahrheiten und total Falsches. Da kann man auch gleich die bild Zeitung lesen. Google oder Wikipedia bieten in den meisten Fällen in 30 sec. die Antwort.
Schade.
 
Hi,
unter http://www.askabit.de gibt es auch ein Fragen-Portal. Da gibt's aber keine Millionen von Fragen. Vielleicht ist deswegen das Niveau noch relativ hoch.
Ein paar Fragen wurden mir auch schon beantwortet. Toll ist, dass man in eine bestimmte Stadt fragen kann. Allerdings scheinen noch nicht überall angemeldete Leute zu wohnen, deswegen bekommt man auch manchmal Fragen aus anderen Städten.

Greez,
Marcel
 
Zurück
Oben