Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal Fragen ob jemand hier Erfahrungen mit den div. Bezugsquellen von Clevo Notebooks hat?
Welcher Shop ist im günstigsten/hat guten Service?
Bekannt ist mir bisher nach Recherche: One.de, Mifcom, XMG/Schenker, notebookguru, dubaro
Am Besten ist es, wenn man sich die Preise anschaut und sie dann vergleicht. Sprich, du schaust dir deine Wunschkonfiguration auf jeder Seite an und kannst dann selber entscheiden, wo es am günstigsten ist. Über One.de habe ich öfters schlechte Sachen gelesen. Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Beziehe seit Jahren bei one. Zum Service kann ich hierbei nichts sagen, da nie der Anspruch bestand. XMG soll guten Service bieten, ist aber verhältnismäßig teuer. Mifcom wäre in etwa dazwischen.
Schenker kannst du direkt hier im Forum anquatschen. Ich muss sagen das der gute Support hier im Forum sowie die guten Preise mich dahin überzeugt haben.
Habe das neue Schenker A707 jetzt einige Monate und nach wie vor super zufrieden mit dem Teil.