• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Clevo W860CU/M15g-Kartana

mrboom

Cadet 4th Year
Hallo

Ich könnte dieses Laptop bekommen und möchte mal die Experten fragen, ob er für ein paar Games reichen würde.

Gespielt wird ab und an Diablo 3 und WOW.

Hier ein paar Daten zum Laptop

CPU Intel Core I7-720QM, 1,6 GHz
4 GB Speicher DDR 3
ATI Radeon 5870HD , 1GB GDDR5

7200 Festpatte.

Kann man mit dem Rechner auch ein paar neuere Spiele Spielen,oder ist er einfach zu alt dafür.

Kann man ihn vieleicht noch ein wenig aufrüsten,oder geht bzw lohnt sich das nicht.

Könnte den Rechner für 500 Euro bekommen,ist es ein guter Preis ?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kann man super sebsteinschätzen.
der Prozessor würd ich irgendwo bei einem i3 einschätzen und die karte ensüricht in etwa einer 5770.

neuere spiele werden schon enger aber nicht unmachbar

Hey, Top Gerät, darauf läuft alles, auch die neusten Spiele, problemlos. Man kann die CPU, Rams, Festplatte und Grafikkarte aufrüsten, ist aber sehr teuer und auch nicht erforderlich(vielleicht in drei bis vier Jahren).
MfG
Thomas

Schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort,also würde der Rechner, für ein paar Spiele,Surfen und ein wenig Filme schauen noch ein paar Jahre so reichen ?

Ist der Preis von 500 Euro Ok?

Und welcher Prozessor würde dort Passen ?

Danke euch .

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer vieleicht sagen,ob der Preis ok ist...

Oder ist es zu teuer,wollte ansonsten gerne zuschlagen.

Hey,
die Dinger werden selten gehandelt, deshalb ist es schwierig einen Preis zu sagen. Ich halte den Preis für angemessen, nicht nur allein wegen der Ausstattung, sondern vor allem wegen der hervorragenden Verarbeitung der Clevos. Aber die 500€ Preisklasse ist schwierig, da man für nicht wesentlich mehr Geld neue books bekommt mit zwei Jahren Garantie(die aber schlechter verarbeitet sind).
Das war das letzte W860CU, dass ich beobachtet habe.
MfG
Thomas

Danke für die Antwort,habe zugeschlagen und muss sagen,es ist ein hammer Gerät.

Verarbeitung Top,Leistung hat er wirlich für meine Ansprüche zu genüge.

Danke an alle ...

Zurück
Oben